maskulin

Witze zum männlich & heldenhaft Geschlecht

Witze

Ein Mann bittet seinen Arzt

 um Hilfe: „Ich schnarche immer sehr laut!“
„Ja“, nickt der Arzt verständnisvoll, „und da fühlt sich Ihre Frau wohl gestört?“
„Meine Frau?“, wundert sich der Mann, „nein, die nicht, aber alle anderen in der Kirche!"

Bei der Ministrantenrunde mit dem

 Thema Priesterweihe will der Pfarrer wissen: „Was ist wohl der Grund dafür, dass die Priesterweihe den Männern vorbehalten ist?“
„Ganz klar“, antwortet ein Junge, „wenn Frauen predigen, dauert das viel zu lange!“

„Hochwürden“, erkundigt sich der junge

 Ehemann, „steht nicht in der Bibel: Wer aus dem Unglück anderer Profit schlägt, wird seine Strafe erhalten?“
„So ist es, mein Sohn!“, antwortet der Pfarrer.
„Ja, dann sollten Sie mir wohl die 80 Euro Traugebühr für meine Hochzeit wieder zurückgeben!“

Während der Predigt bei der

 Sonntagsmesse stößt die Frau ihren Ehemann in die Seite und flüstert ihm aufgeregt ins Ohr: „Unglaublich, neben Dir ist einer eingeschlafen!“
Der Mann zuckt zusammen und zischt wütend: „Und deshalb weckst du mich?"

Der neue Priester bei seiner

 ersten Predigt: „Wenn ich zum Beispiel sehe, wie jemand betrunken die Kneipe verlässt, so rufe ich ihm zu: ‘Du bist auf dem falschen Weg, mein Sohn - kehre um!‘“

Bevor der Herr Adam eine

 Rippe entnahm, um daraus Eva zu erschaffen, ließ er ihn in einen tiefen Schlaf fallen und meinte: „Genieße es, in aller Ruhe auszuschlafen, denn das wird sicher das letzte Mal sein!“
Witze
Witze